Rausch


Sortieren:
Anzeigen:

6 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

6 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Moderne, beleuchtbare und edle Premium-Gartenmöbel und -architektur von RAUSCH

Unser Leben beginnt am liebsten draußen, im Garten, auf der Dachterrasse, im Park oder am Pool. Der Firmengründer Karl Rausch gilt als wahrer Möbel-Pionier und übernahm die Firma 1932 von seinem Vater, der einen Baubeschlagsgroßhandel gegründet hatte. Im Jahr 1955 eröffnete er mit seiner Ehefrau eine Boutique für Klein- und Gartenmöbel in Karlsruhe. Schon im Jahr 1958 stellte Rausch mit „Côte d’Azur“ erstmals ein Gartenmöbelprogramm auf der Frankfurter Messe vor. Die exklusiven Gartenmöbel waren eine echte Revolution, denn oftmals waren die Design-Outdoormöbel ihrer Zeit voraus und prägten eine ganze Epoche den entsprechenden Zeitgeist. Heute führen Sohn Andreas M. Rausch und sein Geschäftspartner Andreas W. Futterer das Traditionsunternehmen in Karlsruhe. Die Luxus-Marke RAUSCH wurde vor über 85 Jahren in Karlsruhe gegründet. Ihre langlebigen Outdoormöbel der Oberklasse bereiten mit ihrer überzeugenden Funktionalität und mitreißenden Ausstrahlungskraft sehr viel Komfort und Luxus. Das ist Lebensfreude pur. Licht kann sehr wandlungsfähig Stimmungen mitprägen und positiv beeinflussen. Über diese besondere, extravagante Eigenschaft verfügen die Outdoormöbel von RAUSCH, die ein leichtes, vielfältiges und besonderes Lebensgefühl versprühen. Die Gartenmöbel wie Liegen, Sitzgruppen, Sofas, Récamieren, Lounge-Stühle und -liegen Tische und Stühle beeindrucken durch ihre klare Formsprache, die hohe Qualität und Stringenz.

Unendliche Kombinationsmöglichkeiten mit RAUSCH

Die erstklassige Möbelarchitektur für den Innen- und Außenbereich wird aus glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt. Sie ist flach, cool und äußerst glatt. Vielseitigkeit drückt sich durch die äußerst vielen Kombinationsmöglichkeiten drinnen und draußen aus. Es kommen unterschiedliche hochwertige Materialien wie Glas, Holz, Metall oder Geflecht zum Einsatz, die clever miteinander kombiniert sind. Der Luxus-Anbieter aus Karlsruhe ist international vertreten. Er hat beispielsweise das Hôtel du Cap-Eden-Roc in Antibes ausgestattet, wo viele Hollywood-Größen ein und aus gehen und die edlen Liegen des Traditionsunternehmens genießen. Ebenso finden sich im berühmten Burj Al Arab in Dubai die hochklassigen Gartenmöbel und -elemente, so wie auch im Shangri-La Singapur, Venetian Resort in Las Vegas und im Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden. Hier und auch in unzähligen weiteren Hotels weltweit stehen Möbel für den Innen- und Außenbereich von RAUSCH aus Baden. Die Liste lässt sich fortsetzen, denn auch Golfclubs, Kreuzfahrtschiffe sowie 60 deutsche Botschaften zählen ebenfalls zu den Institutionen, in denen RAUSCH vertreten ist.