Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

Dedon


Sortieren:
Anzeigen:

1-30 von 432

Seite:
1

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

1-30 von 432

Seite:
1

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Flechtkunst & exklusives Design bei Luxus-Gartenmöbeln von DEDON

Der Design-Möbel-Hersteller DEDON wurde im Jahr 1990 von Bobby Dekeyser gegründet und steht für eine wegweisende Vision im Segment der Luxus-Outdoormöbel. Die Premium-Marke gilt als einer der Vorreiter in diesem Gebiet. Angefangen hat alles mit der bahnbrechenden Idee, eine innovative und wetterbeständige Kunstfaser zu entwickeln und herzustellen. Durch sie wurden erstmalig durch die clevere Kombination von moderner Technologie und luxuriöser Handwerkskunst von Hand geflochtene Outdoormöbel geschaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden die besten Flechter der Welt gesucht. DEDON fand diese auf der Insel Cebu in den Philippinen. Stetiges und systematisches Ausprobieren und Weiterentwickeln prägt jeher die Einzigartigkeit der Produkte. Auch die besondere Flechtkunst machen die hochklassigen Designmöbel der Luxus-Marke DEDON einzigartig und kreieren einen exklusiven, unverwechselbaren Lifestyle. Die DEDON-Faser ist haltbar, wetterfest und hat eine einmalige Haptik. Sie wird ausschließlich in Deutschland entwickelt, wo sie auch in eigener, hochmoderner Produktion hergestellt und qualitätsgeprüft wird. Eine große Vielfalt an luxuriösen Farben und Strukturen machen die DEDON-Faser aus. Auch der Umweltgedanke spielt eine große Rolle, denn die Faser ist vollständig recyclebar und ökologisch einwandfrei. Prägnantes, mondänes und zugleich zeitloses Design und eine Leidenschaft für hohe Qualität machen die stimmig designten Möbelstücke wie Liegen, Sofainseln, Poufs, Hängesesseln, Stühle und Möbel für Loungemöbel im Outdoorbereich einzigartig und unterstützen gekonnt hohen Komfort. Philippe Stark und andere namhafte Designer hinterlassen ihre hochkarätige Handschrift und machen die Outdoormöbel für Garten, Terrasse und Wintergarten zu etwas sehr Außergewöhnlichem.

Ideenreichtum, Strategie & Planung für Outdoor-Luxus

Innovation und exklusives Design sind überall erkennbar: So wurde die runde, drehbare Sofainsel ORBIT praktisch über Nacht zur Design-Ikone. Die erstklassigen Kollektionen konnten um nicht-geflochtene Outdoormöbel erweitert werden. Hinzu kamen noch Accessoires für Draußen. Im Laufe seiner Historie, die Tradition, Handwerk und Technologie perfekt verbindet, bietet das Design-Unternehmen der Oberklasse die Option auf maßgeschneiderte Lösungen durch Sonderanfertigungen. Mit der globalen Ausrichtung und lokalen Repräsentanz in nunmehr über 80 Ländern weltweit unterstützt DEDON seine Projektpartner individuell bei jedem ihrer Vorhaben, seien diese auch noch so anspruchsvoll. DEDON wird uns sicher weiter wie gewohnt mit ungewöhnlichem Design und herausragender Innovation für den Luxus draußen überraschen und mit bestechender Qualität überzeugen.