Kollektionen
Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

Knirps & Doppler Schirme


Sortieren:
Anzeigen:

12 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

12 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Hoher Outdoor-Komfort bei jedem Wetter dank KNIRPS und DOPPLER SCHIRME

Hans Haupt ist der Erfinder der weltbekannten Premium-Marke für Schirme. Nach einer Kriegsverletzung fiel es ihm schwer, gleichzeitig einen Spazierstock und einen Regenschirm zu halten. Daher suchte er nach einer praktischen Lösung und erfand den ersten Schirm mit einem zusammenlegbaren Gestell, der perfekt in seine Tasche passte und somit immer bei jedem Wetter verfügbar war. Seine Funktionalität war konsequenterweise sein Namensgeber Knirps, was „kleiner Kerl“ heißt. 1928 wurde die Firma Bremshey & Co. auf den innovativen Schirm aufmerksam und stieg in die Produktion ein. Ein neues Zeitalter begann. Der Taschenschirm KNIRPS war eine Revolution, die 1928 die Branche auf den Kopf stellte und ihren Siegeszug begann. Der 1965 erfundene Automatikschirm ist immer noch weltweit im Einsatz. Es wurden immer neue und innovative Materialien verwendet und mutige Konstruktionen getestet. So wurde der Standard für Schirme vorgegeben, wie z.B. die erste Automatikversion aus dem Jahr 1965 und 2004 der neue Knirps X1, der kleinste Knirps aller Zeiten. Unzählige Modelle in verschiedenen Größen, Formen und Farben wurden mit viel Ideenreichtum entwickelt. In Deutschland wird die Premium-Marke KNIRPS von der DOPPLER, H. Würflingsdobler GmbH vertreten. Das innovative Unternehmen aus Simbach am Inn arbeitet mit vielen internationalen Partnern zusammen und versorgt seine Kunden mit einem globalen Verkaufsnetz.

Luxus für draußen mit KNIRPS UND DOPPLER

Die Luxus-Marke KNIRPS steht für Entrepreneur-Charakter auf der ganzen Welt sowie für höchste Qualitätsstandards und gleichbleibende Produktqualität. Alle Produkte werden im Windkanal getestet und nur hochwertigste Materialien eingesetzt. Sowohl die Marke als auch die Produkte haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert und stehen für kontinuierliche Weiterentwicklung. So wurde 2013 die Gartenkollektion erfolgreich eingeführt. Sie hat im selben Jahr den "red dot design award"gewonnen. Die Marke KNIRPS hat nach wie vor eine hohe Anziehungskraft und hat sich stets weiterentwickelt. So kamen im Laufe der Zeit Schirme für unterschiedlichste Bereiche und Funktionen wie Outdoor-Schirme oder Sonnenschirme hinzu. Sie präsentieren Design und Funktion in perfekter Kombination für Terrassen, Dachterrassen, am Pool, im Park, auf Freisitz im privaten oder öffentlichen Raum.