Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

Gandia Blasco


Sortieren:
Anzeigen:

1-30 von 363

Seite:
1

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

1-30 von 363

Seite:
1

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Outdoormöbel de luxe von GANDIA BLASCO

José Gandía-Blasco, eigentlich Anwalt und Präsident von GANDIA BLASCO, gilt als Freigeist, der die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verknüpft. Dabei ist seine Leidenschaft für Design sofort zu sehen und zu spüren. Seine Aufgabe besteht darin, das Team zusammenzubringen und anzuregen. So werden Synergieeffekte gut genutzt. Letztendlich ist Gandía-Blasco der unabhängige kreative Leiter. Daniel Germani, Architekt und Designer, ist seit Frühjahr 2019 Kreativdirektor. Vertrauen kommt in seinem Arbeitsstil eine zentrale Bedeutung zu. Anderen zu vertrauen ist sein Credo. Gandía-Blasco ist einfach ein Teammitglied des Anbieters von Design-Outdoormöbeln aus Valencia und vertraut seinen Mitarbeitern blind. Wir alle wissen, wie wichtig Kooperation, basierend auf Vertrauen ist. Sein Führungsstil und seine Haltung zu Kreativität und den beeindruckenden Mut, neue, überraschende Wege zu gehen, geben dem Erfolg des Premiumherstellers recht.

Originelles Design, Werte und Tradition für Luxus-Outdoormöbel

Sein Vater mit dem gleichen Namen, Entrepreneur und Geschäftsmann, stammte aus einer Handels- und Fabrikantenfamilie. Die Familie handelte mit Holz, besaß eine Destille und Weinkellerei, sowie eine Fabrik für Keramik-Bodenfliesen. Er gründete die heutige Design-Firma 1941 und startete mit einer Manufaktur für sehr hochwertige Decken für den nationalen und internationalen Markt. Materialien und Qualität spielten eine erhebliche Rolle. Die ursprünglichen Werte sind Teil der heutigen Firma und deren signifikanten Kultur. Seit 1990 hat sich GANDIA BLASCO auf die Herstellung von Luxus-Outdoormöbeln und Accessoires wie Sitzbänke, Aufenthaltsmodulen, Sitzecken, Stühlen, Liegen und Tischen, sowie Sonnenschirmen, Kissen oder Feuerschalen spezialisiert. In 90 Ländern, u. a. mit Showrooms in L.A. oder New York, ist der Premiumanbieter mittlerweile vertreten. Die Kunst besteht darin, Schlichtheit edel und mit exklusivem Design, das Klasse und Zeitlosigkeit verbindet, mit hoher Qualität für Premium-Lifestyle zu verbinden. Globaler Erfolg erhält einen erheblichen Mehrwert, wenn die Herkunft der Firma immer erkennbar und bewusst bleibt. Auch das ist wieder ein traditionsbewusster und bemerkenswerter Synergieeffekt, der hochklassiges Design voranbringt, spürbare Leidenschaft und auch das wegweisende Umdenken in den 1990er Jahren ermöglichte. Risikobereitschaft und Mut waren die Grundlage, die das unerwartete Debut mit der zunächst kleinen Kollektion NA XEMENA im hochwertigen Designbereich für Gartenmöbel, die auch auf Terrassen, Wintergärten oder Lounges privat oder geschäftlich genutzt werden können, ermöglichte. Schlichtheit, Konsequenz und Durchhaltevermögen prägen das hochwertige, authentische Design und die hervorragende Qualität, die die Basis für den kreativen, globalen Siegeszug bilden.