BOOMERANG von BOREK

Wir führen alle Artikel dieses Herstellers. Bitte senden Sie uns eine Anfrage oder kontaktieren Sie uns unter +49-(0)931-32149-16

BOOMERANG von BOREK, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.


"Nomen est Omen", hier ist der Name Programm. Wie immer schafft der berühmte Blickwinkel Klarheit und im Fall von Boomerang wäre der Seitliche erhellend. Tatsächlich, von der Seite kann man das die parabolische Form eines Boomerangs in der Gestellen des Stuhles und der Tische erahnen. Dieses Spiel mit den Formen haben wir dem Utrechter Industriedesigner Frans van Rens zu verdanken, zwischenzeitlich eine niederländische Berühmtheit, denn niemand weniger als er war für das Design der aktuellen Generation hypermoderner Doppeldeckerzüge verantwortlich.

BOOMERANG besteht aus einem Gartenstuhl aus pulverbeschichtetem Aluminium und Tischen mit atemberaubend realistisch anmutenden Fossil-Replik-Tischplatten aus dem Dekton® Programm. Die grandiose, organische Oberflächenstruktur der Dekton®-Tischplatte harmoniert mit der kühlen Ästhetik der Aluminiumgestelle.

DEKTON® ist ein einzigartiges Material, mit der Optik und der Haptik wie Naturstein, jedoch mit wesentlich besseren Eigenschaften. Dekton® besteht aus anspruchsvollen Rohstoffen, die bei der Herstellung von Glas-, Porzellan- und Quarz-Oberflächen verwendet werden. Mit modernster Technologie, hohen Temperaturen und extremem Druck wird der Ursprung von Naturstein simuliert. Das Ergebnis ist ein Plattenmaterial, das sich ideal für Outdoor-Möbel eignet. Dekton® ist UV-beständig, Unempfindlich gegenüber Kratzer und Flecken, hitzebeständig und widerstandsfähig gegen Eis und dem Auftauen. Es ist ein innovatives und langlebiges Produkt von höchster Qualität.   ©Pavilla e.K.


Wünschen Sie weitere Informationen zu BOOMERANG von Borek?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049 - (0) 931 - 321490 zur Verfügung.