Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

KAMA von Ego Paris


Sortieren:
Anzeigen:

16 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

16 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

KAMA von EGO PARIS, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

KAMA - Innovativ! Spielerisch! Modular! Das Dyvan-Sofa ist das Herzstück der Kama-Kollektion. Seine enorme Wandlungskraft ist nahezu einzigartig auf dem Gartenmöbel-Markt. Durch die variable Anordnung der Polsterkissen können 9 verschiedene Sitz- oder Liegepositionen realisiert werden. Auch mit dem Mèridienne kann man mit der Umgestaltung der Polsterkissen 3 verschiedene Positionen erstellen.
Auch die verstellbaren Couchtische waren seinerzeit eine Revolution im Bereich der Loungetische. Durch das hochklappen der Tischfläche war der erste Low-Dining-Tisch entwickelt worden. Selbst heute noch sorgt dieser einzigartige Outdoor-Couchtisch in unserer Ausstellung in Wertheim stets für verwundertes Staunen.
Die Aluminiumgestelle lassen sich aus einer Vielzahl von Farben individuell gestalten. Selbstverständlich gilt dies auch für die Polsterüberzüge. In Jedem steckt ein kleiner Designer. Nur Mut, es wird sich lohnen.

KAMA ist nach wie vor eines der variabelsten Loungesystem für Drinnen und Draussen.



Design von Benjamin Ferriol für Ego Paris.

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich KAMA von Ego Paris?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.