Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

VIKING von BOREK


Sortieren:
Anzeigen:

28 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

28 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

VIKING von BOREK, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.


VIKING, das ist eine erfolgreiche Kollektion aus dem Hause Borek, mit der eindeutigen Handschrift von Frans van Rens. VIKING steht für ausladende Sitz- und Liegeflächen, größtmögliche Variabilität und Individualität. Ich gebe zu, VIKING ist keine Gartenmöbel-Kollektion in die man sich Hals über Kopf verliebt. Wahrscheinlich geschuldet der eher kühlen, modernen Formsprache, aber wie gesagt, die Liebe kommt auf vielen (Um)Wegen daher. VIKING erobert dich langsam, dafür umso eindrucksvoller und mit lebenslanger Poch-Poch-Garantie.
Diese Kollektion beinhaltet eine ganze Armada an Lounge-Elementen, variabel in der Handhabung und erweiterbar bis zum Mond.
Borek hat nicht gegeizt und allen Sitzmöbeln Ihr ALL-WEATHER-Polster-Konzept angedeihen lassen, welches in Kombination mit den robusten Aluminiumgestellen mit extraharter Pulverbeschichtung, die Speerspitze der wetterharten Gartenmöbel darstellt, weltweit wohlgemerkt. Das es dem Hersteller zum Vorteil gereicht, dass er in einer riesigen meteorlogischen Nasszelle, kurz Holland, sein Produkte auf Herz und Nieren testen kann, muss man nicht erwähnen. Borek kann das wie keine andere Firma!

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich VIKING von Borek?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049 - (0) 931 - 321490 zur Verfügung.