DALA von DEDON


Sortieren:
Anzeigen:

1-30 von 36

Seite:
1

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

1-30 von 36

Seite:
1

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

DALA von DEDON erhältlich bei Pavilla Outdoorliving, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.


Die 2013 entwickelte Outdoor-Kollektion von Stephen Burks wurde im Jahr 2021 aktualisiert. DALA bleibt weiterhin das Synonym für farbverspielten, jugendlichen Charme, denn es wurden lediglich die Farbwelten überarbeitet. Mit den Farbkombinationen RIOJA, UBUD, CUBA, IBIZA und BAHAMAS wurden herrliche neue Farbwelten erschaffen, welche die ursprünglichen ein wenig erblassen lassen.
Und damit noch nicht genug: Die bisherigen gesteppten Batyline-bezogenen Polster, werden nun mit Stoffen der regulären Dedon-Stoffkollektionen ersetzt, was in punkto Komfort als gehöriger Fortschritt zu verbuchen ist. Die Modellreihe hat zudem Nachwuchs erhalten, mit einem knuffigen Clubchair, dessen Sitzhöhe um ca.10cm höher ausfällt als der des Lounge-Sessels. And the story continuous ....

Kaum ein anderer Designer hat in den letzten Jahren die öffentliche Wahrnehmung Dedons so geprägt wie Stephen Burks. Mit der Gartenmöbel-Kollektion DALA ist ihm sein erster großer Dedon-Clou gelungen, ein Zustand mit erfreulicher Kontinuität, denn zur Freude aller Beteiligten, ist dem amerikanischen Ausnahme-Designer der Erfolg bis heute treu geblieben.
DALA ist eine afrophile, farbenfrohe Kollektion mit positivem Sog-Charakter. DALA strahlt lässige Lebensfreude aus, ermuntert mit ihrer selbstbewussten Dynamik und führt uns in Versuchung. Auf dem Einsitzer-Lounge-Sessel passen auch mal Zwei und die Sofainsel wird bei zwei Personen lange noch nicht wegen Überfüllung geschlossen. DALA lädt ein und lockt uns mit ihrer warmen, vertrauensvollen und anregenden Aura. DALA empfängt dich mit einem lächeln ... das ist DALA!
Die DALA-Kollektion umfasst kunstvoll geflochtene Sofainseln, Lounge-Sessel, Fußhocker, Couchtische, Beistelltische und megaschicke Laternen in unterschiedlichen Größen. Alle genannten Modelle sind selbstverständlich auch als Solitärmöbel einsetzbar, denn es genügt bereits eines dieser fantasievollen Möbelstücke, um in einem bereits bestehenden Arrangement neue Akzente zu setzen.   ©Pavilla e.K.

Design von Stephen Burks für Dedon.

Design von Stephen Burks für Dedon.

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich DALA von DEDON?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.