Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

PANAMA von DEDON


Sortieren:
Anzeigen:

8 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

8 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

PANAMA erhältlich bei Pavilla-Extérieur, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.


Diese traumhafte Kollektion ist mittlerweile fast ebenso legendär, wie der berühmte Hut mit identischem Namen. Entworfen wurde dieser Evergreen der Gartenmöbel von niemanden geringer als Richard Frinier, einem Pionier des Outdoor-Möbel-Genres, manche nennen ihn sogar huldvoll: den König der Outdoor-Möbel.
PANAMA ist in all den Jahren kein bisschen gealtert, dass ist der große Vorteil an zeitloser Eleganz und selbstverständlich auch die logische Konsequenz dessen, dass man aus der einzigartigen Dedon-Faser geflochten wurde. Ein Schicksal, welches den zahlreichen Kopien dieser einzigartigen Gartenmöbel-Serie nicht beschieden war.
Die PANAMA-Kollektion umfasst Gartenstühle mit oder ohne Armlehnen, Esstische in diversen Größen, einem sagenhaftem Loungesessel, einer genialen Sonnenliege, Barhocker und Beistelltischen. Alle Sitzmöbel werden mit den bewährten und äußerst komfortablen Dedon-Polsterkissen ausgestattet. Die Polster sind für den Gebrauch in Außenbereichen entwickelt worden und trotzen selbst widrigen Wetterverhältnissen. Die Bezugsstoffe der Polsterelemente besitzen eine natürliche, sehr angenehme Haptik und laden zum relaxen ein. Wie schon erwähnt, PANAMA ist ein Klassiker unter den Kunstfaser-Gartenmöbeln.    ©Pavilla e.K.

Design von Richard Frinier für Dedon.


Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich PANAMA von DEDON?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.