Kollektionen
Produktfilter

bis
Alle Filter zurücksetzen

Unknown Furniture


Sortieren:
Anzeigen:

4 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

4 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Lava-Möbel und nordisches Design für edle Outdoormöbel von UNKNOWN FURNITURE

Der Hauptsitz des Premium-Design-Herstellers befindet sich in Dänemark. Der Showroom befindet sich in Ry. UNKNOWN FURTNITURE ist einziger Händler der Luxus-Möbel des lettischen, preisgekrönten Designers Raimonds Cirulis. BLACK ist ein Superior-Label, unter dem die außergewöhnlichen Design-Outdoormöbel vertrieben werden. Das Motto lautet: Die Natur inspiriert uns, sie gibt uns Frieden und sie erzählt Geschichten. Sie ist also die beste Grundlage für neuartige Kreativprozesse. UNKNOWN FURTNITURE ist in Europa und Australien vertreten. Cirulis ist wissbegierig und wusste schon als Kind, dass er künstlerisch arbeiten will. Er ist bisher der Einzige, der Lava-Designmöbel kreiert. BLACK wird aus Fasern aus vulkanischem Basalt hergestellt. Die unbändige Neugierde und Begeisterung für Materialien und andere Wissenschaften wie Physik und Chemie beeinflussen die einzigartige Arbeit des bekannten Designers.

Spektakuläres, ungewöhnliches Design für Luxus-Möbel von BLACK

Das Premium-Label BLACK ist äußerst innovativ und repräsentiert zeitgenössisches nordisches Design aus einem äußerst ungewönlichem Material. Fasziniernd ist die Kombination aus perfektem Design, einzigartiger Ästhetik und neuen Materialien. Vulkanischer Basalt fasziniert durch seine Stärke und gleichzeitiger Flexibilität sowie sein unendliches Potential. Die hochklassige Serie, die Hänge-Loungekörbe und Füße dafür bietet, verankert sich im Gedächtnis, weil sie einzigartige Formen und Strukturen aufweist. Sind es Körbe, Geflechte oder Blätter, die wir da sehen? Schwarz ist edel, cool, auffällig und gleichzeitig zurückhaltend, geheimnisvoll und nobel. Entstanden ist die BLACK-Serie nicht über Nacht. Reflexion, Offenheit und Durchhaltevermögen waren nötig, um die Outdoor-Serie ins Leben zu rufen. Natürlich geht es bei den Premium-Gartenmöbeln um Funktionalität, Material und atemberaubendes Design. Wenn die Vision, die Form und das Material sowie die Funktionalität ein perfektes Gefüge bilden, dann ist das für Cirulis ein gelungenes Design. BLACK sind Gartenmöbel für jede Umgebung und sind handgefertigt. Sie sind UV-resistent, Strahlen- und Wärmeabsorbierend, schallisolierend und wartungsfrei. Die Hänge- und Standsessel sind ideal für die Auszeit im Garten, im Park, in Bäumen oder auf der Terrasse, alleine oder zu zweit. Ausgeklügelte Funktionalität und Geräuschlosigkeit ermöglichen ein unvergessliches Outdoor-Relax-Erlebnis.