BASKET von Cane-line


Sortieren:
Anzeigen:

2 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

2 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

BASKET von Cane-line, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

Die BASKET-Outdoormöbel-Kollektion von Cane-line wurde vom renommierten Søren Rose Studio entworfen. Der Star dieser Kollektion ist die Cane-line-Weave-Faser an sich, denn für BASKET wurde ihr ein besonders organischer, echt wirkender Rattan-Look verliehen. Daumen hoch!
Bei BASKET wurde aber auch großen Wert auf allerhöchsten Komfort und Behaglichkeit gelegt. BASKET bietet viel Platz zum entspannen für Familie und Freunde. Bedingt durch die vertieften Sitzflächen und den extrem knuffigen Polstern kommt ein herrliches Chill-Gefühl auf und versüßt die sommerlichen Stunden, gerne auch bis spät in den Abend hinein.
BASKET umfasst einen großzügigen Loungesessel und ein Loungesofa, geflochten aus der bewährten Cane-line-Weave-Faser, ein Garant für sorgenfreie Stunden im Freien. Erhältlich sind diese Sitzmöbel für Draussen in den Farben Natur oder Graphit. Die wetterfeste Faser kann unbedenklich im Freien belassen werden, die bequemen Air-Touch-Polster selbstverständlich, denn der robuste Quick-Dry-Schaumstoff trocknet schnell, selbst nach einem heftigen Sommerschauer. Viel Spaß mit Basket!    ©Pavilla e.K.

Design von Søren Rose Studio für Cane-line.

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich BASKET von Cane-line?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.