MU von DEDON


Sortieren:
Anzeigen:

19 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

19 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

MU von DEDON, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

Dieses modulare Loungesystem ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Beweglichkeit, Vielseitigkeit und Leichtigkeit in Ihrer optimiertesten Form zu einer Fusion finden. Dafür Verantwortlich ist der Designer Toan Nguyen, ein Spezialist auf dem Gebiet der modularen Möbeltechnologie. Das Herr Nguyen die große Bühne nicht scheut, hat er schon oft unter Beweis stellen können. Er leistete Pionierarbeit an der Seite des genialen, sowie legendären Antonio Citterio. Nguyen entwickelte zahlreiche Systeme für Walter Knoll, Vitra, B&B Italia oder auch Technogym. Er wurde vielfach ausgezeichnet und verfügt über einen erstklassigen Ruf in der Sparte des Modul-orientierten Möbeldesigns.
Bei MU floßen alle seine bisherigen Erfahrungen mit denen der Spezialisten im Dedon-Entwicklungsteam zusammen. Nicht nur die Fachpresse war von dem Ergebnis begeistert, denn die Verkaufszahlen von MU steigern sich kontinuierlich seit dem Jahr seiner Veröffentlichung.
Die MU Gartenmöbel-Kollektion umfasst ein Loungesystem mit Loungesesseln, Sofa-Elemente in den unterschiedlichsten Formen und Gebrauchscharakteristiken, sowie einer Reihe unverzichtbarer Beistell- und Couchtische. MU ist in den Geflechtfarben Accona oder Vulcano erhältlich. Die Geflechtstruktur ist äußerst ansprechend und nicht weniger raffiniert, denn mit unterschiedlichen Geflechtsstärken und ungewöhnlicher Anordnung entstand ein Geflechtsmuster, welches alles bis dahin dagewesene in den Schatten stellte und noch heute nichts von seiner Ausstrahlung eingebüßt hat. Ab der Saison 2020 ersetzt die Geflechtfarbe Accona die Geflechtfarbe Lipari. Neu hinzugekommen ist ein Sofa-Modul sowie ein Daybed-Modul, beide Varianten mit wahlweise links- oder rechtsbündiger Ablage.

Design vonToan Nguyen für Dedon.

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich MU von DEDON?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.