Produktfilter

bis
Alle Filter zurücksetzen

YOKO Dining von ROLF BENZ


Sortieren:
Anzeigen:

3 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

3 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

YOKO DINING von ROLF BENZ, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

Rolf Benz steht für feinste Wohnkultur, vorzüglichem Sitzkomfort, zukunftsweisendes Design, innovative Funktionalität und vorbildliche Qualität „Made in Germany" – und das nun schon seit 1964. Der klangvolle Namen Rolf Benz wurde bis jetzt mit hochwertigem Möbeldesign im Interior-Bereich verbunden.
Nun wurde der Global Player aus Nagold auch den boomenden Outdoor-Möbel-Markt gerecht und präsentierte YOKO, eine Outdoor-Möbelserie, die nach deren strengen Qualitätskriterien und gewohnt hohen Anforderungen im Bereichen des Komforts und Funktionalität entwickelt wurde. Vier Jahre ließ sich der Premium-Hersteller Zeit, um nun eine wohl durchdachte, äußerst geschmackvolle Möbelkollektion für den Aussenbereich zu präsentieren. Mit YOKO - entworfen vom renommierten Designer Toan Nguyen - wird Hersteller ROLF BENZ das Outdoor-Möbelsegment bereichern, vielleicht sogar mit seinem sprichwörtlichen Stempel versehen. Mit YOKO stehen die Chancen gut.
Die Outdoor-Kollektion YOKO umfasst ein kleines, aber feines Lounging-Programm, welches Modular aufgebaut ist und die großartige Möglichkeiten für das kleine bis hin zum umfangreichen Arrangement bietet.
Die Basis hierfür bilden die Sitzelemente: Ein-, Zwei- und Dreisitzer bilden das Fundament des modularen Systems, welches mit steckbaren Rücklehnen und diversen Seitenlehnen bestückt werden kann. Einfach und genial in der Handhabung, wie immer die beste Voraussetzung für erfolgreiche Systeme. Des Weiteren findet man noch diverse Solitärmöbel im Outdoor-Programm: Einen herrlichen Loungesessel inklusive Fusshocker, einen traumhaften Schaukelsessel sowie einigen attraktiven Beistelltischen, Adaptionen erfolgreicher Modelle aus dem Interieur-Programm. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Kombination aus Aluminiumgestell und Seilgeflecht enorm gut gelungen ist und zu einem ansprechenden, eigenständigem Design geführt hat.
Zuguterletzt stellt ROLF BENZ unter YOKO auch eine Essgruppe vor. Der Esstisch aus pulverbeschichtetem Aluminium, bietet eine leichtfüßige Basis für gesellige Zusammenkünfte. Als Tabletops kommen hierbei entweder hochwertiges, gelattetes Teakholz oder edle Keramikplatten zum Einsatz.

Design von Toan Nguyen für ROLF BENZ.

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich YOKO von ROLF BENZ?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.