Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

LINCOLN von BOREK


Sortieren:
Anzeigen:

17 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

17 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

LINCOLN von BOREK, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.


LINCOLN von Borek ist ein modulares Loungingsystem für den Außenbereich. Aber nicht Irgendeines, sondern eines mit Vorbildcharakter.
Warum?
Darum:
• LINCOLN wird aus Ardenza Rope gefertigt, einem Seilgeflecht, welches auf der Höhe der modernen Entwicklung steht, nahezu unverwüstlich bei allen Wetterbedingungen im Temperaturbereich zwischen -40° bis +80° Celsius. Gut, auf dem Mars könnte das knapp werden, aber soweit sind wir noch nicht.
• LINCOLN wurde mit sensationellem Polstermaterial ausgestattet. Noch nie waren Polster derart belastbar. Ein befreiendes Gefühl nicht ständig auf der Hut sein zu müssen wenn es mal tröpfelt. Und wenn es schüttet? Auch dann bleiben wir entspannt und freuen uns auf die nächste Wetterbesserung, denn kommt die Sonne einmal zum Vorschein, dauert es nicht lange und wir Platz nehmen ohne ein nasses Hinterteil zu bekommen. Die Sonne erledigt diesen Job, in weniger als einer halben Stunde. Ommmmmm .....
• Wenn ein bisschen Platz vorhanden ist, dann will LINCOLN spielen, will sich bewegen. LINCOLN ist ein Chamäleon und liebt es, wenn sie LINCOLN umstellen und spielerisch immer neue Variations- und Stellmöglichkeiten entdecken.
• LINCOLN ist groß und bietet Platz für die komplette Fußballmanschaft Ihres Sohnes. Und wenn die Kerle mal wieder bis oben hin verdreckt sind ...
• lässt sich LINCOLN problemlos reinigen.


Bei LINCOLN wurde das bewährte Ardenza Rope Seilgeflecht verarbeitet, einer Kunstfaser mit einer wundervollen, geradezu organischen Haptik. Die Oberfläche sowie der Kern sind durchgefärbt und werden mit einer umweltfreundlichen Oberflächenbeschichtung versehen. Die Ardenza Seilbespannung ist ohne Bedenken einsetzbar bei Temperaturen von -40° bis +80° Grad Celsius, UV-beständig, schimmelresistent und wasserabweisend. Bei Verschmutzung lässt sich Ardenza Rope mit dem Borek Fabric Cleaner leicht reinigen. Nach der Reinigung kann man mit dem Borek Fabric Protector eine weitere Schutzschicht auftragen um einen langfristigen Schutz zu gewährleisten.

Das Untergestell besteht aus einem hochwertigen verzinkten Stahlrahmen mit schützender Pulverbeschichtung, welche mit einem speziellen, elektrostatischen Sprühtechnik aufgebracht wird. Um eine beständige Robustheit der Beschichtung zu gewährleiten, wird das Gestell nach der Oberflächenbeschichtung bei ca. 180°Grad Celsius eingebrannt und verhärtet.


Entworfen von Eric Kuster für Borek.


Wünschen Sie weitere Informationen zu LINCOLN von Borek?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049 - (0) 931 - 321490 zur Verfügung.