Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

BALCONY von Weishäupl


Sortieren:
Anzeigen:

6 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

6 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

BALCONY von WEISHÄUPL, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

Dieses Möbelprogramm aus der Feder von Thomas Albrecht wird von einer klaren Botschaft begleitet: Wenn es mal etwas enger zugeht, heißt das noch lange nicht, dass man deshalb auch bei Qualität, Komfort und Stil Abstriche machen muss. Und so bringt BALCONY die ganze WEISHÄUPL-Welt selbst auf die kleinste Terrasse und den schmalsten Balkon: Möbel, die durch Qualität, Design und Know-how begeistern und für lange Zeit Freude bereiten. Der extra leichte BALCONY Stuhl ist einfach zu stapeln und trotz seiner filigranen Erscheinung sehr robust. Das Edelstahlgestell trägt eine Belattung aus massivem Teak oder Kunststoff in herrlich frischen Farben. Der BALCONY Klapptisch präsentiert gerne seine praktischen Seiten: Er ist beidseitig klappbar und samt Edelstahlgestell unkompliziert verstaubar, wenn er mal nicht gebraucht werden sollte. Die Tischplatte bekommen Sie in zwei Versionen: aus massiven Teaklatten oder in HPL.
Eine Neuheit in dieser Kollektion stellen die bunten Gestelle dar, welche sich für jedes der Möbel wählen lassen. Poppige Farben für peppige Möbel. Viel Spaß beim Farbe bekennen.

Design von Thomas Albrecht für Weishäupl.

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich BALCONY von WEISHÄUPL?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.