Produktfilter

bis
Alle Filter zurücksetzen

YOKO Lounge von ROLF BENZ


Sortieren:
Anzeigen:

10 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

10 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

YOKO LOUNGE von ROLF BENZ, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

Die YOKO Lounge-Serie umfasst neben dem Lounge-Sofa-System noch einige wunderschöne Einzelmöbel, wie dem Lounge-Sessel, einem Fusshocker sowie einem traumhaften Schaukelstuhl.
Die Gestelle werden aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt, in den Farben Anthrazit oder Bianco. Stellenweise werden die Gestelle mit robustem Outdoor-Seil kunstvoll umsponnen, was den Möbeln Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Polsterbezüge sind mit hochwertigen Outdoorstoffen bezogen. Für die Bezüge stehen Ihnen 4 Farbwelten zur Verfügung: Weiss, Grün, Blau oder Grau. Die Bezüge sind UV-beständig, Schimmelbeständig, bieten einen atmungsaktiven Komfort, verfügen größtenteils über einen Sonnenschutz, sind Wasser- und schmutzabweisend und verfügen über eine hohe Lichtechtheit.


Design von Toan Nguyen für ROLF BENZ.

Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich dem YOKO-Lounge von ROLF BENZ?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.




Rolf Benz steht für feinste Wohnkultur, vorzüglichem Sitzkomfort, zukunftsweisendes Design, innovative Funktionalität und vorbildliche Qualität „Made in Germany" – und das nun schon seit 1964. Der klangvolle Namen Rolf Benz wurde bis jetzt mit hochwertigem Möbeldesign im Interior-Bereich verbunden.
Nun wurde der Global Player aus Nagold auch den boomenden Outdoor-Möbel-Markt gerecht und präsentierte YOKO, eine Outdoor-Möbelserie, die nach deren strengen Qualitätskriterien und gewohnt hohen Anforderungen im Bereichen des Komforts und Funktionalität entwickelt wurde. Vier Jahre ließ sich der Premium-Hersteller Zeit, um nun eine wohl durchdachte, äußerst geschmackvolle Möbelkollektion für den Aussenbereich zu präsentieren.