0049 931 321490
×

Registration

Profil Informationen

Anmelde Daten

oder Anmelden

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

JOKODOMUS

JOKODOMUS

Jokodomus ist ein Unternehmen mit langer Tradition. Schon im Jahr 1962 gründete Oskar Kosta das Familienunternehmen Joko in Salurn, einem kleinen Ort in Südtirol, und begann die Produktion von Hackblöcken für den professionellen Lebensmittelbereich. Holz von ausgesuchter Qualität und eine Ausführung höchster Präzision etablieren das Unternehmen als Produzent und Zulieferer auf dem europäischen und internationalen Markt.

Die Liebe zur Holzverarbeitung war ihm dabei quasi in die Wiege gelegt. Im Jahre 1922 lies sich dessen Vater, Josef Kosta als Wagnermeister in Salurn nieder. Damit begann die Geschichte von Josef Kosta und seiner Familie im Bereich der Holzbearbeitung.

Seit 2003, in dritter Generation und mit der Erfahrung von Joko professional wandten sich die Söhne von Oskar, Josi und Franz Kosta, mit Jokodomus auch dem Küchenbereich zu, für den Innen- sowie den Außenbereich. Funktionale Küchenwagen und Kochstationen.

Die Leidenschaft für klare Formsprache in Verbindung mit moderner Küchentechnologie steht für uns im Mittelpunkt.