Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

SUITE DINING von FISCHER MÖBEL


Sortieren:
Anzeigen:

14 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

14 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

SUITE DINING von FISCHER MOEBEL, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

Die Outdoor-Möbelkollektion SUITE wartet nicht nur mit feinsten Loungemöbel auf, sondern bedient mit seinem sensationellen Dining-Sesseln, Freischwingern sowie Modelle aus dem High-Dining-Bereich auch den Essbereich, selbstverständlich für Innen sowie auch für Aussen. Alle Sitzmöbel der SUITE-Dining-Serie sind mit einem hochwertigen in der Farbe Anthrazit pulverbeschichteten Edelstahlrahmen erhältlich. Stilmittel dieser Serie ist das robuste, jedoch haptisch sehr angenehme Outdoor-Textilseil, welches den Korpus der Lehnen umschmückt und für einen einzigartigen Look sorgt. Wie immer ist bei SUITE der Sitzkomfort klassischer FISCHER-MOEBEL-Standard, also von allerhöchster Güte und Bequemlichkeit. Die Esstische dieser Outdoormöbel-Reihe wurden mit einer außergewöhnlichen, verspielten Rahmenkonstruktion bestückt, welche trotz der optischen Filigranität über ein hohes Maß an Stabilität verfügen. Hierbei stehen dem Interessenten - typisch FISCHER-MOEBEL - eine großartige Auswahl an feinsten Tabletops ... und das gilt nicht nur für die Esstische, sondern auch für die Couch-, Beistell-, Bistro- und Thekentische. Und das steht diesem Programm gut.
Da war doch noch etwas: SUITE ist der Preisträger des IF Design Awards 2017.    ©Pavilla e.K.



Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich SUITE DINING von FISCHER MOEBEL?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.