Produktfilter

bis
Alle Filter anzeigen Weniger anzeigen
Alle Filter zurücksetzen

LOU von DEDON


Sortieren:
Anzeigen:

20 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

Loading...

Sortieren:
Anzeigen:

20 Item(s)

Alle mit * gekennzeichneten Preise enthalten 5% Skonto und sind inkl. Mehrwertsteuer.
In die EU und CH enstehen keine Versandkosten.

LOU von DEDON, erhältlich bei Pavilla, Ihrem Outdoormöbel-Spezialisten.

"Mein Design zielt auf endlose und einzigartige Kombinationsvarianten." ( Toan Nguyen / Industriedesigner )
Toan Nguyen ist ein absoluter Spezialist, wenn es um die Modularität im Möbeldesign geht. Bei der Entwicklung der Gartenmöbel-Kollektion LOU, konnte er all seine Erfahrung einfließen lassen und neue Akzente im Loungebereich setzen. Das bogenförmige Eckteil, eine absolute Innovation im Genre der Gartenmöbel-Loungesysteme, ist zum Aushängeschild dieser umfangreichen Kollektion geworden. Die Bogenform ermöglicht nicht nur elegante, fließende Ecklösungen, sondern erweitert den Systemgedanken um ein Vielfaches, sei es die Realisation von Sofa-Arrangements in Schlangenlinien-Form, der Bildung von Halb- oder Dreiviertelkreise uvm. Besonders ansprechend ist die Vermeidung harter Kanten bei Ecken oder Übergängen, was den LOU Möbelstücken Harmonie und eine gewisse Weichheit verleiht. Bei ausladenden, besonders umfangreichen Arrangements wirkt LOU von daher wie ein sanfter, gutmütiger und einladender Riese. Das Design der einzelnen Module ist auf maximalem Komfort mit großzügigem Platzangebot ausgelegt. Besonders gelungen sind die tiefer geplanten und verbreiterten Armablagen, welche bei hoher Frequenz zusätzlich als Sitzplatz genutzt werden können, was dem Grundgedanken von Loungesysystemen entspricht, einen Ort der Gemeinsamkeit, der Entspannung und Regeneration zu schaffen.
Das Geflechtmuster von LOU wurde äußerst geschmackvoll umgesetzt, denn die unterschiedlich breiten und abgestuft eingefärbten Geflechtbänder werden nicht bündig verflochten, sondern leicht versetzt, Dadurch entstehen kleine Aussparung, die den ansonsten recht voluminösen Korpussen der Module eine gewisse Transparenz und Luftigkeit verleiht. Als Kaffee- oder Couchtisch bieten sich zwei Varianten aus dem System an: Geflochtener Körper mit taupefarbender Monolite-Ipergres®-Keramik-Tischplatte mit beispielloser Abrieb- und Kratzfestigkeit, oder mit filigranem, pulverbeschichtetem Gestell mit Premium-Teakholz-Platte.
Das LOU Gartenmöbel-Loungesystem zählt zur Speerspitze hochwertiger Loungesysteme und seit Jahren in den TOP-TEN der PAVILLA-Lounge-Charts zu finden.    ©Pavilla e.K.

Design von Toan Nguyen für Dedon.


Wünschen Sie weitere Informationen bezüglich LOU von DEDON?
Gerne stehen wir Ihnen unter 0049-(0)931-321490 mit Rat und Tat zur Verfügung.